Zu... wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt:

Endlich habe ich auch einen Blog. Wieso, weshalb und warum habe ich euch schon bei ''Über mich'' erklärt :] 

Zum Blog? Warum heißt der Blog nur so?  ...Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt ist ein Zitat von Casper!
Was ziemlich gut in meine Welt passt.

 

Mal ist das Leben huiii und ich könnte Luftsprünge machen,

mal ist es einfach nur Buuu(i) und man würde gern im Erdboden versinken, weil ja nichts mehr bergauf geht.

 

Ist es denn wirklich so? Ich mein, wir haben alle sicher einen Halt (oder suchen uns einen Halt, aufgeben ist bei mir nicht,) die Musik, Fußball (Hobby) oder unsere Freunde die hinter uns stehen.

Machen die kleinen Momente nicht das Leben so unbeschreiblich? Zeichnen diese es nicht aus? Dies würde ich als ,,bunt'' bezeichnen.

Das Kuntergraue, scheint diese eine Sache zu sein, an der wir uns festklammern, die uns die schönen Momente und Ereignisse kaputt machen, weil wir an nichts anderes mehr denken können nur an den kuntergrauen Grund. 

Wie wird man diesen los? 

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass nach dem ,,Bindestrich'' ein hope folgt! Ein ,,Hope'', dass ich in mir habe. Dass ich verinnerlicht habe, das ich nicht mehr gehen lasse! Und das mir Kraft und Mut gibt, weiterzumachen. Weiterzumachen und zu hoffen, dass die schönen Momente bald alles überwiegen. 

Wenn nicht eine Sache zu mäkeln ist, sind wir auch am Meckern. Man sucht immer diesen einen Haken. 

 

Und warum? - Weil man einfach schon zu oft verletzt wurde und misstraut...

 

Fakt ist, das zeichnet uns aus. Diese Höhen und Tiefen.

Das gibt uns Erfahrung und macht uns im besten Falle, nächstens ,,Schlauer'' zu Handeln... (Ist es so? oder sind wir manchmal zu naiv, sehen das gute im Menschen, wollen es so unbedingt, dass wir uns darauf versteifen und wieder auf die Fr* fallen, auf gut deutsch gesagt?...Wir werdens sehen in den nächsten Blogs)

 

Gruß,

Zusa.

30.10.13 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen